30 Jahre Erfahrung

Seit zwei Generationen kümmern sich unsere Werkstattmeister um alles rund um's Fahrzeug – zuverlässig, kompetent und vielseitig.

Wir sind ein Familienunternehmen in dritter Generation.
Gegründet wurde der KFZ-Service Schilling im Jahr 1990 durch Albert Schilling. Seit dem wird die Leidenschaft für Fahrzeugbau und die Reparatur, Wartung und Pflege von einer an die nächste Generation weiter gegeben. So kam es, dass der heutige Geschäftsführer, Martin Schilling, bereits acht Jahre nach der Eröffnung unserer Werkstatt seine Lehre bei uns beendete und 2003 seine Qualifikation zum KFZ-Meister absolvierte. Heute ist er Werkstattmeister und kümmert sich mit Hingabe um die Fahrzeuge der Kunden, die Beratung und die Qualitätskontrolle unserer Umbauten.

Finn Schilling arbeitet in der dritten Generation mit in der Werkstatt, beweist dabei die Leidenschaft, die der gesamten Familie innewohnt und interessiert sich insbesondere für die Prüfung von Fahrzeugen und Umbauten im Rahmen von TÜV-Abnahmen. So kommt es, dass er oft bei diesen Prüfungen mit helfender Hand dabei ist und selbst einmal TÜV-Ingenieur werden möchte.

Natürlich ist auch das restliche Team rund um die Familie Schilling mit Begeisterung und Engagement immer im Einsatz. Damit Sie immer sicher und zuverlässig ankommen, egal wohin Sie fahren. Sicherheit und Qualität steht dabei immer im Mittelpunkt.
So kommt es auch, dass wir Servicepartner vieler namenhafter Hersteller, wie zum Beispiel PALFINGER, Schmitz Cargobull, MEILLER Kipper und KRONE Trailer sind. Auf diese Partnerschaften sind wir sehr Stolz und vertrauen ausschließlich auf die Originalteile unserer Partner.

Bildergalerie